Leitbild

Eine hohe Qualität meiner Leistungen sowie eine gute Nachvollziehbarkeit der vorgeschlagenen baulichen Maßnahmen zur Erfüllung bauphysikalischer Anforderungen sind für mich essenziell. Insbesondere bei der Einhaltung der mit mir abgestimmten Terminen biete Ich absolute Verlässlichkeit. Bei baulichen Maßnahmen zur Erfüllung bauphysikalischer Anforderungen pflege Ich einen pragmatischen Umgang. Hierbei stehen der wirtschaftliche Nutzen für die Kostenverantwortlichen, die handwerkliche Umsetzung auf der Baustelle sowie der Komfort für die Nutzer der Gebäude im Fokus.

David Kruse

1987

Geboren in Köln

bis 2008

Berufsausbildung zum Schreiner

bis 2013

Bauingenieurstudium mit Schwerpunkt Bauphysik an der Hochschule Bochum

2013 – 2022

Projektleiter für Bauphysik bei TOHR Bauphysik in Bergisch Gladbach

seit 2022

  • Staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- & Wärmeschutz in NRW
  • Energieeffizienzexperte und Energieberater für Wohn- & Nichtwohngebäude
  • Zertifizierter Passivhaus-Planer
 
 
 

seit 2023

Geschäftsführer und Inhaber Bauphysik Kruse

David Kruse